Mit dem Erwerb von Log4View erhält der Kunde kostenlosen Support via E-Mail und Internet für ein Jahr. Dieser Support erstreckt sich auf alle Fragen, die die Installation, Lizenzierung und Benutzung von Log4View betreffen. Support-Anfragen werden von PROSA normalerweise am selben, spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen beantwortet.
PROSA verpflichtet sich, im gegenseitigen Einvernehmen beider Parteien
- Bei kritischen Fehlfunktionen der Software kurzfristig Code-Korrekturen zur Verfügung zu stellen, mit denen diese Fehler korrigiert werden. PROSA bemüht sich, solche kurzfristigen Fehlerbehebungen innerhalb weniger Tage, spätestens innerhalb einer Woche zur Verfügung zu stellen.
- Code-Korrekturen zur Verfügung zu stellen, mit denen nicht substanzielle Probleme bei der nächsten allgemeinen Versionsfreigabe der Software behoben werden.
Bevor Sie mit uns in Kontakt treten, möchten wir Sie bitten, sich auch mit unserem Online-Angebot zu befassen. Häufig lassen sich so bereits Fragen und Probleme klären, vor allem wenn der persönliche technische Support nicht verfügbar ist.